Sommerurlaub

Liebe Gäste,

es ist mal wieder soweit, vom 13. August bis zum 10. September bleibt der Grill geschlossen. Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer, auf das wir uns im September erholt wiedersehen.

Euer Santorin Team

Osterpause

Liebe Gäste,

vom 2. bis 7. April legen wir eine Pause ein. Wir wünschen Euch, trotz der besonderen Umstände, ein schönes Osterfest. Auf das wir uns alle gesund wiedersehen!

Euer Santorin-Team!

Geschlossen!

Liebe Gäste,

aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir uns entschlossen den Grill am Sonntag, Montag und Dienstag ( 7. bis 9. Feb.) nicht zu öffnen.

Wir tragen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und möchten kein Risiko eingehen.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Santorin Team

Winterpause

Liebe Gäste,

in einer Woche ist Weihnachten und wir gehen in den Winterurlaub.

Bis zum 22. Dezember sind wir noch für Euch da. Auch die Abholung vor Ort ist bis dahin möglich.

Wir achten aufeinander! Bitte setzt, vor betreten des Grills, Eure Schutzmaske auf!