8 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. So, dann bin ich mal die Erste! Also liebe Gäste, hier könnt Ihr Eure Kritik loswerden. Egal ob positiv oder negativ. Nur bei Beleidigungen könnte es sein, dass der Kommentar gelöscht wird.

  2. Seit Jahren fahren wir, extra von Salzhemmendorf nach Hameln, weil es im Santorin, dass beste und leckerste griechisches Essen gibt, im ganzen Umkreis. Das i-Tüpfelchen an dem schönen Lokal, ist das Team: sehr sehr freundlich.
    Mit besten Grüßen und sicherlich bis bald wieder
    Die 2 aus Salzhemmendorf

  3. Also ich hab mich wirklich auf eine deftige gyros pita gefreut. Diese kam zwar pünktlich aber das war es auch schon mit den positiven Fakten. Das Fleisch ist zu fettig und außerdem ist das Essen kalt wie nun auch meine Laune. Danke für nichts und den gesalzenen Preis.

  4. Sehr freundlich reagiert auf Kundenwünsche und ist sehr kulant. Schneller bringdienst
    Große Klasse

Schreibe einen Kommentar